Zuflucht.pdf

Zuflucht PDF

Cassandra lebt zurückgezogen auf einer kleinen Insel in Ontario, die ihr schon zu Kinderzeiten als Refugium diente. Doch die Jugendtage der 96-Jährigen liegen weit zurück, ihre Neugier und ihr Wissensdrang hatten sie einst als Krankenschwester hinausgeführt in die Welt: nach New York, Mexiko und Montreal. Sie hat die großen Umbrüche und Katastrophen ihrer Zeit erlebt - und ihren Sohn verloren, der als Pilot der Royal Canadian Airforce in Südostasien im Krieg umgekommen ist. Doch nun erhält sie E-Mails von einer jungen Frau aus Burma, die behauptet, Charlies Enkeltochter zu sein – ihre Urenkelin –, und nach Kanada einwandern will. Als Nang dann tatsächlich vor ihr steht, muss Cassandra sich ihrer Vergangenheit und der Zukunft stellen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.17 MB
ISBN 9783442719402
AUTOR Merilyn Simonds
DATEINAME Zuflucht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Zuflucht – Ruhestein • Wanderung » outdooractive.com Vom Parkplatz an der Bushaltestelle Zuflucht folgt der Westweg (Markierung »rote Raute«) einem Wiesenpfad Richtung Schliffkopf in einer idyllischen Naturszenerie mit alten Fichten, Ebereschen, Heidekraut und Butterblumen, in der Röschenschanze flockt an Mittsommer das Wollgras, gleich darauf lohnt der einminütige Abstecher zum Rossbühl mit Blick auf das Renchtal und die Ortenau, dann geht