Zorro, der Mops - Abenteuer im Bammelwald.pdf

Zorro, der Mops - Abenteuer im Bammelwald PDF

Zorro, der Mops führt ein beschauliches Leben in Bummelhausen. Dabei würde er so gern spannende Abenteuer erleben undein großer Held sein! Also macht er sich fleißig auf die Suche nach Rätseln und Geheimnissen – schließlich kann unter jeder Kiefernnadel das größte Abenteuer warten!Und dann passiert wirklich etwas: Aus dem Dorf verschwinden die Lieblingsgegenstände seiner Freunde und schließlich auch Zorros goldener Fressnapf. Für den kleinen Mops steht fest, dass er die Diebe fassen wird! Doch so einfach, wie er sich das vorgestellt hat, ist es dann doch nicht ...Ein tierisches Abenteuerzum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahren mit einem tollpatschigen und liebenswerten Helden, der seinem großen Namen alle Ehre machen will.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.81 MB
ISBN 9783785583609
AUTOR Katharina Bendixen
DATEINAME Zorro, der Mops - Abenteuer im Bammelwald.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

13.01.2017 · Katharina Bendixen: »Zorro, der Mops – Abenteuer im Bammelwald« (Teil 1) als ungekürzte Lesung bei DAV. Mops Zorro entstammt einer echten Abenteurer-Familie. Nur er selbst hatte zu seinem großen Bedauern bisher keine Gelegenheit, seinen Heldenmut zu beweisen. Erst als ein vielköpfiges Ungeheuer sich im nahgelegenen Bammelwald