Zebra ist schwarz und weiß - und trotzdem glücklich.pdf

Zebra ist schwarz und weiß - und trotzdem glücklich PDF

Mit »Is’ mir egal!« hat Kazim Akboga einen Ohrwurm erschaffen, der zum millionenfach angeschauten viralen Hit wurde – und nun auch Teil seines Vermächtnisses ist, genau so wie sein Buch. Kazim Akboga kann die Veröffentlichung nicht mehr miterleben. Sein tragischer Tod kurz nach Ende der Drucklegung steht in einem nachdenklich stimmenden Kontrast zu den lakonischen und verblüffenden Texten und Zeichnungen, mit denen Kazim Akboga seinen Blick auf die Welt skizzierte – mal komisch, mal hintersinnig, mal skurril-verschroben. Er hinterlässt uns eine einzigartige Mischung aus Lebensweisheiten und hiphopesken Punchlines, für die ihn seine Fans liebten.Mit einem Vorwort seiner Familie und einem Nachwort seines Freundes und Rappers Sercan Per.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.34 MB
ISBN 9783548376929
AUTOR Kazim Akboga
DATEINAME Zebra ist schwarz und weiß - und trotzdem glücklich.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

DIE GLÜCKLICH. MACHT ... „Weltberühmt und trotzdem total münchnerisch! Zwei Wochen ... sich mit hochglänzendem Weiß, Höhe: 75cm I 220 x 90cm I 75262 ... Look, verschiedene Ausführungen, auch schwarz, erhältlich I 93 x 59. x 55cm I ... farbenfrohen Details und Zebra-Print, Gestell aus lackiertem Mango- Holz,.