Wendt, A: Der kleine Waldräuber.pdf

Wendt, A: Der kleine Waldräuber PDF

Der kleine Waldräuber lebt versteckt und sehr zufrieden in seinem kleinen Wäldchen, bis er eines Tages eingefangen und in die Stadt gebracht wird. Dort kommt er in den Waldzoo, in dem das Publikum Waldbewohner sehen kann, die sich sonst versteckt halten. Der Waldräuber arrangiert sich mit seinen neuen Lebensbedingungen – er schließt einen Vertrag mit seinem Räuberhauptmann und ist diesem von nun an treu ergeben. Mit seinen wagemutigen Vorführungen wird er schnell zur größten Attraktion des Zoos. Die Kassen klingeln. Durch Zufall wird er Zeuge, wie sein Räuberhauptmann gedemütigt wird – und sich nicht einmal dagegen wehrt. Dies öffnet dem kleinen Waldräuber die Augen – er hat sich mit einem Vertrag an einen Feigling gebunden. Jetzt ist es für ihn an der Zeit, wieder in seine Heimat zurückzukehren.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.22 MB
ISBN 9783702658397
AUTOR Albert Wendt
DATEINAME Wendt, A: Der kleine Waldräuber.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Wendt Und Kühn Goldedition eBay Kleinanzeigen eBay Kleinanzeigen: Wendt Und Kühn Goldedition, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal.