Weißes Blut.pdf

Weißes Blut PDF

Christin wird von den beiden Satanistinnen Adelheid und Vicky zum Leben erweckt.Diese verlangen von der Wiedergängerin nicht nur Liebesdienste. Der eigentliche Zweck ihrer Auferstehung heißt Frederik. Ein mordender Vampir, dem das Handwerk zu legen ist.Was wäre da besser, als eine Untote auf ihn anzusetzen, sagen sich die Satansbeschwörerinnen. Ginge es schief, hätte niemand etwas verloren.Christin sieht die Sache ganz anders. Sie erfreut sich an ihrem zweiten Leben, sowie ihrer stets auf hohem Niveau schwelgenden sexuellen Spannung.Ihre Welt gerät ins Wanken, als sie Frederik das erste Mal gegenüber steht. Der Mann ist verdammt attraktiv und hat eine irrsinnige erotische Ausstrahlungskraft.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.82 MB
ISBN 9783745005356
AUTOR Pat Darks
DATEINAME Weißes Blut.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

7. Sept. 2018 ... Mit „Weißes Blut“ stellt Nicolas Rutschmann aktuell sein neues Buch, einen Psychothriller, vor, das soeben erschien. Die Geschichte fesselt ... Eine zu Tode gesteinigte Frau im Wald und rätselhafte Zeichen am Tatort. Der Beginn einer alptraumhaften Mordserie Nach einer durchzechten Nacht wird ...