Weihnachtskugeln.pdf

Weihnachtskugeln PDF

Annika & Xaver fahren mit ihrem Großvater zu Weihnachten auf eine Berghütte im Wendelsteingebirge. Ein Schneesturm überrascht sie. Als sie nach mühevollem Aufstieg endlich die Alm erreichen, macht Xaver eine seltsame Entdeckung. Obwohl Annika glaubt, dass er sich getäuscht hat, ist Xaver davon überzeugt, dass sie in der einsamen, tief verschneiten Bergwelt nicht alleine sind.Mit Weihnachtskugeln erscheint endlich der zweite Teil der Weihnachtssaga um Annika & Xaver. Im ersten Teil (Eine wundervolle Begegnung) hatten die beiden eine unvergessliche Begegnung mit dem Nikolaus. Knapp einen Monat später erleben sie ein ebenso wunderbares Abenteuer, hoch oben, in den verschneiten Bergen der bayerischen Alpen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.32 MB
ISBN 9783735794307
AUTOR Robert Bielmeier
DATEINAME Weihnachtskugeln.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/01/2020

Dieses Set besteht aus 36 Kunststoff-Weihnachtskugeln in einer schönen Aufbewahrungsbox. Gestalte Weihnachten bunt! Mit diesen 36 Christbaumkugeln ...