Wasserstoffsuperoxid.pdf

Wasserstoffsuperoxid PDF

Viele bringen Wasserstoffsuperoxid – oder H2O2 – nur mit blondierten Haaren in Verbindung, doch diese ganz besondere natürliche Substanz kann weit mehr. Wasserstoffsuperoxid wird auch in unserem Körper gebildet und erfüllt dort lebenswichtige Funktionen: Wie eine Art bio-oxidative Therapie versorgt es unseren Körper mit zusätzlichem Sauerstoff – das sorgt für mehr Energie und Wohlbefinden.Wasserstoffsuperoxid (auch als Wasserstoffperoxid bekannt) verblüfft durch zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten. Das preiswerte Heil- und Hygienemittel, das ganz einfach in der Apotheke erhältlich ist, gehört in jeden Haushalt. Es hilft bei bakteriellen Entzündungen, Erkältung und Grippe und fördert die Wundheilung. Im Haushalt kann es vielseitig eingesetzt werden: z. B. zum Frischhalten von Lebensmitteln, als keimtötender Bestandteil von Zahncreme, zur Verbesserung der Raumluft und zurDesinfektion von Gegenständen. Auch in der Körperpflege gibt es zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten,etwa als Fußbad, Mundspray oder Deodorant. Therapeutisch kommt Wasserstoffsuperoxid sehr erfolgreich bei schweren Erkrankungen zum Einsatz, z. B. bei Arthritis, Rheuma und Krebs.Dieses Buch vermittelt anschaulich und kompakt die vielfältigen und kostengünstigen Anwendungsmöglichkeiten des alten Heilmittels. Ausführliche Hintergrundinformationen zum Einsatz von Wasserstoffsuperoxid bei verschiedenen Erkrankungen sowie zahlreiche Rezepte für die äußere Anwendung runden den vollständig aktualisierten Ratgeber ab.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.16 MB
ISBN 9783867311168
AUTOR Josef Pies
DATEINAME Wasserstoffsuperoxid.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Guten Abend Frau Puls, danke für die immer wieder sehr informativen Beiträge von Ihnen, die ich immer mit sehr grossem Interesse verfolge. Den obrigen Artikel über Wasserstoffperoxid werden wir für uns in Anspruch nehmen, da meinem Mann 2014 vier Bypässe gelegt wurden.