Warum Liebe weh tut.pdf

Warum Liebe weh tut PDF

Warum tut Liebe weh, jedenfalls gelegentlich? Was fasziniert uns noch heute an Figuren wie Emma Bovary oder den unglücklich Liebenden aus Emily Brontës »Sturmhöhe«? Aber vor allem: Was unterscheidet uns von ihnen? Gibt es einen Unterschied zwischen dem Liebeskummer zu Zeiten Jane Austens und der Art und Weise, wie wir ihn heute erfahren und damit umgehen? Wie fühlt sie sich an, die Liebe in Zeiten des Internet?»Der Kerl ist weg, und Ihre Freundin leidet wie ein Tier. Vielleicht lindert Verstehen den Schmerz? In »Warum Liebe weh tut« erklärt Eva lIIouz klug und erhellend die Liebe in Zeiten des Kapitalismus.« »Brigitte«

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.33 MB
ISBN 9783518464205
AUTOR Eva Illouz
DATEINAME Warum Liebe weh tut.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Eva Illouz: Warum Liebe weht tut und Männer Bindung ... 12.10.2011 · Die Israelin Eva Illouz erforscht romantische Gefühle wie einst Karl Marx die Ware – und zeigt: Liebe ist ein Tausch zwischen ungleichen Marktteilnehmern. Warum tut Liebe weh? — astridschellenberger.com