Vesparicana.pdf

Vesparicana PDF

Mit Vespa Elsi auf großer Fahrt: 22 Monate waren sie unterwegs, haben Amerika von Nord nach Süd durchquert und 71.000 km zurückgelegt. Elsi hat acht Kolben und fünf Satz Reifen verschlissen. Sie haben Wüsten, Berge und Schotterpisten bezwungen und ungeahnte Gastfreundschaft kennengelernt. Mit dieser Reise hat sich Alex Eischeid einen Traum verwirklicht und die größte Herausforderung seines Lebens bewältigt, aber auch das großartigste Abenteuer überhaupt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.85 MB
ISBN 9783785725948
AUTOR Alexander Eischeid
DATEINAME Vesparicana.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

Voller Vorfreude und stolz, all meine Erfahrungen und Erlebnisse auf Papier gebracht zu haben, präsentiere ich mein Erstlingswerk: "VESPARICANA - Mit der Vespa von Alaska bis Feuerland" Preis 16,00€ + 2,50€ Versandkosten pro Buch (wenn ihr bei mir bestellt)