Verwandlung - Form- und Farbenkosmos des Seelenkalenders.pdf

Verwandlung - Form- und Farbenkosmos des Seelenkalenders PDF

Mit den Bildzyklen, die die Künstlerin Christine Schwarz-Thiersch zu den Eurythmieformen schuf, die Rudolf Steinerfür die 52 Wochensprüche seines Anthroposophischen Seelenkalenders gestaltete, wird ein ganz neuer Blick in die Form- und Kompositionsgeheimnisse dieser kosmischen Dichtung möglich. Mit den vielseitigen inhaltlichen wie bildnerischen Beiträgen ist ein für die künstlerische wie auch meditative Beschäftigung mit dem Seelenkalender einmaliges Werk entstanden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.62 MB
ISBN 9783772524004
AUTOR none
DATEINAME Verwandlung - Form- und Farbenkosmos des Seelenkalenders.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

Seelenwanderung: Luke (5) berichtet aus einem früheren Leben Gruselig: Luke, der inzwischen 5 Jahre alt ist, bestand auch diesen Test. "Ich erkenne niemanden, aber ich weiß, wann dieses Foto gemacht wurde", sagte der Junge zu seiner Mutter und zeigte auf Vortragsnachschriften – Hans Börnsen