Verschlungene Wege.pdf

Verschlungene Wege PDF

Raue Landschaft, leidenschaftliche GefühleReece Gilmore ist auf der Flucht: vor der Erinnerung und vor sich selbst. Aber je länger sie unterwegs ist, desto größer wird ihre Angst, niemals vergessen zu können. Als sie sich endlich in einem Dorf in Wyoming dem einfühlsamen Schriftsteller Brody anvertraut, glaubt sie, zur Ruhe zu kommen. Doch die Vergangenheit holt sie schon bald wieder ein …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.54 MB
ISBN 9783453357952
AUTOR Nora Roberts
DATEINAME Verschlungene Wege.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Verschlungene Schleifen zeigt auch der Lot, der 480 km lange Fluss, der die Cevennen mit der Garonne verbindet und über dessen Ufern der «schwarze Wein von Cahors» wächst. Die Garonne gibt ein weiteres Stichwort für verschlungene Wege. Sie fliesst an Bordeaux vorbei und dort sind nicht nur die für die Verschiffung unverzichtbaren