Unsterblich.pdf

Unsterblich PDF

DIESE ZUKUNFT IST NUR EINEN KLICK ENTFERNTDer Traum der Menschheit vom ewigen Leben ist Wirklichkeit geworden: Dank Virtual-Reality-Implantaten können die Menschen als perfekte Kopien für immer weiterleben. Auch Marlene Dietrich ist als Star wiederauferstanden und wird weltweit gefeiert – bis sie eines Tages spurlos verschwindet. Eigentlich unmöglich! Für den Versicherungsagenten Benjamin Kari wird aus der Suche nach ihrem digitalen Klon ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel.Mit »Unsterblich« legt der Wissenschaftsjournalist Jens Lubbadeh einen Debütroman vor, der die Hybris unserer digitalisierten Gegenwartswelt schonungslos und packend entblößt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.97 MB
ISBN 9783453317314
AUTOR Jens Lubbadeh
DATEINAME Unsterblich.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Ich bin unsterblich, sie sind es nicht. Je suis immortel, eux non. Außerdem, nun, mein Dad glaubt er wäre unsterblich. En plus, mon ...