Traumlos Comic - Die Königin der Albträume (Deluxe Version).pdf

Traumlos Comic - Die Königin der Albträume (Deluxe Version) PDF

Was wäre, wenn deine Albträume wahr werden würden?Die Träume sind zurückgekehrt, doch damit beginnt für Tjari Heddas ein schrecklicher Albtraum. Denn die Tiefen ihres Unterbewusstseins fordern einen hohen Tribut für das traumlose Jahr. Die Königin der Albträume erwacht.Die Traumlos Comic Reihe endet mit diesem komplett farbigen Sammelband. Tauche ein letztes Mal in das dystopische Comic Epos ein, welches sich kritisch der Frage stellt, was die Gabe zu träumen wert ist.Nummer 9 der Traumlos Comic Reihe wurde für das Finale, des Jugendprojekt Wettbewerb 2018 des Kantons St.Gallen, nominiert.“Die Comic Reihe „Traumlos“ ist eine spannende Geschichte.“MARTINA MACIAS, RHEINTALER BOTE, 2018Ein dystopisches Comic Epos von K. Morten Widrig aus dem St.Galler Rheintal.-Finaler Sammelband-80 Seiten-Handgezeichnet-Farbiger Comic-Für Neuleser geeignet-Leseempfehlung ab 18 Jahren!Die Deluxe Version beinhaltet zusätzliche Seiten mit den besten Artworks der Traumlos Comics Nr.1 - Nr.7. Ausserdem ist das Cover glänzend.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.28 MB
ISBN 9783746766430
AUTOR K. Morten Widrig
DATEINAME Traumlos Comic - Die Königin der Albträume (Deluxe Version).pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

Albtraum: Die Ungeheuer der Nacht | Themen | BR.de 19.06.2015 · Albtraum Die Ungeheuer der Nacht . Verstecken, schnell! Da hinten kommt es angerannt, das mächtige Monster. Aaaah, jetzt holt es zum Schlag aus. Der sitzt, alles zu spät, tot, aus.