Traumberuf: Keynote Speaker.pdf

Traumberuf: Keynote Speaker PDF

Vor drei Jahren war er noch unbekannt, heute ist er einer der Shootingstars der Speaker-Szene – Felix Plötz verdient inzwischen mit seinen Vorträgen in einer Stunde mehr als früher in einem ganzen Monat und begeistert Tausende von Zuhörern!In seinem Buch nimmt Felix Plötz die Leser mit hinter die Kulissen des Speaker-Business: Er zeigt ganz konkret, was einen mitreißenden Vortrag ausmacht, wie man in den sozialen Medien Kunden akquiriert oder wie man Redeangst überwinden kann. Mit seinem unverwechselbaren »Einfach-mal-machen«-Spirit bietet er ein perfektesHow-to-Buch mit vielen Praxisbeispielen und Erfahrungen für alle, die als Speaker erfolgreich werden wollen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.25 MB
ISBN 9783868817164
AUTOR Felix Plötz
DATEINAME Traumberuf: Keynote Speaker.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

In »Traumberuf Keynote-Speaker« nimmt der »Shooting-Star der Speaker-Szene« die Leser mit hinter die Kulissen und teilt zum ersten Mal seine persönlichen Erfahrungen auf dem Weg zum Top-Speaker. Alle Informationen, Veranstaltungstermine und Referenzen finden Sie unterwww.felixploetz.com. Dein größter Fehler als Unternehmer? Traumberuf - Keynote Speaker (Audiobook) by Felix Plötz ... Check out this great listen on Audible.com. Vor drei Jahren war er noch unbekannt, heute ist er einer der Shootingstars der Speaker-Szene - Felix Plötz verdient inzwischen mit seinen Vorträgen in einer Stunde mehr als früher in einem ganzen Monat und begeistert Tausende von Zuhö