Tod im venezianischen Viertel.pdf

Tod im venezianischen Viertel PDF

Entführung in die schillernde Welt des Mittelalters1203: Der Friede im byzantinischen Imperium ist in Gefahr. Vor Konstantinopel liegen drohend die Schiffe der Kreuzfahrer vor Anker, die der Doge von Venedig dazu angestiftet hat, seine kaufmännischen Rivalen im Osten auszuschalten. In der belagerten Stadt versuchen der Narr Feste und dessen Frau Claudia, im Auftrag der Regierung den mysteriösen Tod eines venezianischen Seidenhändlers aufzuklären. Schon bald steht fest, dass der Kaufmann nicht das war, was er zu sein vorgab, und dass im venezianischen Viertel einiges nicht zu stimmen scheint …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.99 MB
ISBN 9783688118083
AUTOR Alan Gordon
DATEINAME Tod im venezianischen Viertel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

9. Sept. 2015 ... ... sie hinter einer venezianischen Maske, den spöttisch lächelnden Mund ... Ruth Landshoff-Yorck wird 1904 im Bayerischen Viertel des damals noch ... wo sie bis zu ihrem Tod 1966 lebt, noch mal eine neue Karriere: als ... 10. Juni 2019 ... Von der venezianischen Stadtverwaltung wurde das Rotlicht-Geschäft geduldet, ... gesehen, weshalb die Prostitution 1412 auf ein bestimmtes Viertel in der Nähe des ... Die Fußstellung des Pferdes verrät den Tod des Reiters.