Television im Wandel der Zeiten.pdf

Television im Wandel der Zeiten PDF

Der grundlegende Wandel der Medienlandschaft in den achtziger Jahren hat insbesondere auch die Programmformen und Genres des Fernsehens nachhaltigen Veränderungen ausgesetzt. In Essays und Rezensionen einzelner Sendungen setzt sich der Autor mit den konkreten Begleiterscheinungen dieser Veränderungen auseinander. Das Spektrum der behandelten Genres reicht von Magazinen, Talk-Shows und Dokumentationen bis hin zu Fernsehserien und aufwendigen Literatur-Adaptionen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.19 MB
ISBN 9783631318249
AUTOR Bernhard Zimmermann
DATEINAME Television im Wandel der Zeiten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

2. Jan. 2018 ... ... und Netflix verloren. TV-Serien schlagen Romane – mit deren eigenen Waffen. ... Er meint: „Habe ich Zeit verschwendet? Nein, nie, bestimmt ... 8. Nov. 2016 ... Der Dokumentarfilm war im Schuljahr 2012/2013 unter großem Einsatz produziert worden. Ein Beitrag von Leonard Wölfl.| FG.TV 2013-2014 | ...