Tausend Fragen.pdf

Tausend Fragen PDF

Lesen, nachdenken, schmunzeln, inspiriert sein. Fragen verändern Perspektiven und lassen uns Dinge auf neue, frische Weise betrachten. Die Fragen bieten Inspirationen für pädagogische Fachkräfte, lassen neue Ziele finden, zeigen Handlungsspielräume auf und unterstützen dabei, das eigene Potenzial zu entfalten. Jede Frage ist anders und eine Überraschung auf der Reise zu sich selbst und in den eigenen Kita-Alltag.Quer durch alle Kita-Themen sind die Fragen ein kleines Reflexions-Projekt, das viel Freude macht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.39 MB
ISBN 9783451379635
AUTOR none
DATEINAME Tausend Fragen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Tausend Fragen - spruechetante.de 25.10.2010 · Tausend Fragen bleiben offen - welche Wege wirst du geh´n? Auf dein Glück wir alle hoffen, die verzaubert vor dir steh´n. Sei willkommen hier im Kreise! Längst, der Eltern größter Schatz - nimmst du nun ganz still und leise auch in uns´ren Herzen Platz. Anita Menger meine-festtagsgedichte.de Weitere Gedichte von Anita Menger kostenlos auf spruechetante.de