Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang.pdf

Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang PDF

»Ich habe ›Sunset Beach‹ von Kira Licht in einem Rutsch die ganze Nacht hindurch gelesen. Besonders gut gefiel mir, dass abwechselnd aus der Mädchen- und der Jungsperspektive erzählt wird. ›Sunset Beach‹ ist das perfekte Buch: ich konnte mich voll in die Handlung reinversetzen, die Geschichte ist tragisch, traurig und lustig zugleich. Ich fand den Roman genau so stark wie ›Morgen lieb ich dich für immer‹ von Jennifer Armentrout. Es wäre total cool, wenn es eine Fortsetzung von ›Sunset Beach‹ gäbe und man noch mehr über Abby und Leo erfahren könnte. «

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.94 MB
ISBN 9783570312827
AUTOR Kira Licht
DATEINAME Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Sunset Beach, Kalifornien: Reiche Kids am Strand, die ständig mit ihren Autos rumkurven und deren größtes Problem es ist, vor Schulbeginn einen Parkplatz zu bekommen. So kamen mir Abby und ihre Freunde zu Beginn des Romans vor - dass sie nun ins letzte Schuljahr kommen und für ihren Abschluss büffeln müssen, scheint Nebensache zu sein. {Rezension} Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang | Kira ... "Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang" ist ein gelungener Roman, der zwar ein paar Klischees aufweist, aber in puncto Humor und anspruchsvollen Themen punketet. Pluspunkte gabs für diesen Buchschmöker auch noch für die außergewöhnliche Charakterdarstellung der Protagonistin und den guten Schreibstil.