Stationen.pdf

Stationen PDF

In diesem Buch öffne ich meine Seelemit den Gefühlen meines Lebens.* * * * *Früher dachte ich, was habe ich getan, dass mir immer wieder etwas passiert.Heute weiß ich, dass es mein Weg ist und ich dabei immer etwas gelernt habe.In diesem Buch möchte ich versuchen auch Andere zum Nachdenken anzuregen.Ich bin überzeugt, dass wir mit Vertrauen zu Gott und zu unseren Engeln unser Leben positiv gestalten können.Mit diesem Vertrauen und dankbarer Demut können wir alles erreichen

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.82 MB
ISBN 9783839128688
AUTOR Sylvia Bettina Cronauer
DATEINAME Stationen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

Zur schnellen Abwicklung von Coronavirus-Verdachtsfällen wurden in ganz Tirol bereits fünf stationäre Screening-Stationen eingerichtet - die sechste in Schwaz startet heute, Montag.