SimsalaGrimm.pdf

SimsalaGrimm PDF

SimsalaGrimm! Es war einmal …Um ihren Vater zu retten, begibt sich das Mädchen Tausendschön mit Yoyo und Doc Croc auf das Schloss des Biests. Was sie (noch) nicht weiß: das Biest ist verwunschen, und findet es nicht die einzig wahre Liebe, muss es sterben. Werden sie gemeinsam den Fluch brechen?Kinder lieben Märchen! MAXI-Bilder- und Beschäftigungsbücher sind wunderbar zum Mitbringen, drinnen Spielen und Zubettgehen, passen in jeden Adventskalender und machen bei jedem Wetter Spaß.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.99 MB
ISBN 9783770701728
AUTOR Sonja Fiedler-Tresp
DATEINAME SimsalaGrimm.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Alle Folgen von SimsalaGrimm - online | YOUTV SimsalaGrimm. Die neuen SIMSALAGRIMM-Abenteuer führen die Märchenhelden Doc Croc und Yoyo noch weiter in die internationale Märchenwelt. Auf eine sehr frische, kindgerechte Art werden hier die Märchen der Brüder Grimm, alte europäische Märchen, Kunstmärchen von Wilhelm Hauff und Märchen von Bechstein neu erzählt: spannend, humorvoll und stets mit … Simsalagrimm | Serie 1999 - 2010 | Moviepilot.de