Schattenherz.pdf

Schattenherz PDF

Um den schmerzlichen Verlust ihrer Schwester zu überwinden, ziehen Lilianas Eltern mit ihr in die Kleinstadt Gildenbach. Schnell findet Liliana Anschluss an eine Gruppe Jugendlicher, die ihr den Neustart erleichtern. Alles könnte perfekt sein, wären da nicht die Schatten, die plötzlich auftauchen und nur von Liliana gesehen werden. Schatten, die ihre Kreise immer enger um das Mädchen ziehen und die Menschen, die ihr nahestehen, bedrohen. Wird Liliana es schaffen, die Bedrohung zu bannen, und herausfinden, was es mit den Schatten auf sich hat? Oder wird sie gegen die Dunkelheit verlieren?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.39 MB
ISBN 9783964620033
AUTOR Jennifer Waschke
DATEINAME Schattenherz.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

Schattenherz Lyrics: Ich wandre einsam durch nächt'gen Sternentraum / Keine Liebe ist mehr da um die Welt neu aufzubauen / Ein neuer Morgen mir … Schattenherz – InkluPedia – das freie & freundliche Wiki Schattenherz ist ein deutsches Musikduo. Das Projekt wurde von der Sängerin Marianne Rosenberg (* 1955) und ihrem langjährigen Kollegen und Musikproduzenten Dirk Riegner im Jahr 2013 gegründet. Der Name des Duos entstammt der Textzeile „Dunkelt unser Schattenherz“ aus dem Song "Wach auf". Rosenberg bezeichnet die Musikrichtung als „Mystic-Glam-Pop“.