Sagt der Trainer zum Schiri.pdf

Sagt der Trainer zum Schiri PDF

»Mein Arzt hat mir geraten, das Fußballspielen aufzugeben.«»Hat er dich denn gründlich untersucht?«»Nein, er hat mich spielen sehen.«Mit diesem Buch ist man für jedes Fußballturnier gewappnet!Die lustigsten Fußballwitze, die unglaublichsten Sprüche von Fußballern, Trainern und Journalisten, außerdem ein spannendes Quiz für Fußballexperten.Extra: Mit Steckbriefen der zehn legendärsten Spieler aller Zeiten!»Ein Grundlagenwerk der Komik über das runde Leder.« Journal für Tretwissenschaften»Wer das nicht kauft, hat den Pfiff nicht gehört!« 22 Freunde

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.93 MB
ISBN 9783733502157
AUTOR none
DATEINAME Sagt der Trainer zum Schiri.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

Sagt der Trainer zum Schiri als Taschenbuch - Portofrei ... Das vorliegende Taschenbuch versammelt mehr als 200 dieser Kalauer. Natürlich stehen Schiedsrichter oder Trainer im Mittelpunkt des Humors, z.B.: „Der Spieler zum Schiri: „Wo haben Sie denn Ihren Hund gelassen?“ Der Schiri: „Aber ich habe doch gar keinen Hund!“ „Oh, das tut mir leid! Blind und keinen Hund!“. Aber auch andere, wie die Holländer oder Starspieler werden auf die Schippe genommen.