Rund um die Erde.pdf

Rund um die Erde PDF

Andersen gab als Herausgeber im Jahr 1911 dieses Werk heraus, in dem zahlreiche Persönlichkeiten Beiträge über ihre Reisen verfassten, etwa der US-amerikanische Präsident Theodore Roosevelt, der Herzog Adolf Friedrich von Mecklenburg oder der Herzog-Regent Johann Albrecht von Braunschweig. Nachdruck des Originals.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.64 MB
ISBN 9783864442285
AUTOR none
DATEINAME Rund um die Erde.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

Ich glaube ja auch nicht zu 100% dass die Erde wirklich rund ist weil es kein richtiges Bild der Erde gibt und die Verschwörungstheoretiker meinen ja dass sie 100% nicht rund ist..Jetzt interessiert mich: Warum wird es uns, falls es stimmen sollte dass sie eigentlich flach ist, wieso wird es uns verheimlicht bzw wieso sollte man es uns