Robin Hood.pdf

Robin Hood PDF

In der schrecklichen Zeit, als Richard Löwenherz in Dürnstein gefangen saß und sein böser Bruder Johann Ohneland mit harter Hand in England herrschte, ging ein edler Geächteter mit einigen Getreuen in den Wald und sorgte auf seine Weise für Gerechtigkeit: Robin Hood. Er nahm von den reichen Herren, die ihre Leibeigenen schlecht behandelten, beraubte die nur auf ihr eigenes Wohlsein bedachten Mönche und beschenkte die Armen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.95 MB
ISBN 9783772518713
AUTOR Rosemary Sutcliff
DATEINAME Robin Hood.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

Robin Hood - Das Musical // Start / Tickets Robin Hood - Das Musical Die achte Welt-Uraufführung der Fuldaer spotlight musicals GmbH: »Robin Hood – Das Musical« wird vom 04. Juni bis 19. September 2021 beim Musical Sommer Fulda auf der Bühne des Fuldaer Schlosstheaters zu sehen sein.