Reza, Y: Verzweiflung.pdf

Reza, Y: Verzweiflung PDF

Mit ihrem Theaterstück Kunst wurde Yasmina Reza weltberühmt. In ihrem ersten Roman leiht die junge Autorin ihre Stimme einem alten Mann, der in einer zornigen Rede seinem erwachsenen Sohn die Leviten liest. Ein Schlappschwanz sei er, eine Alge, den ganzen Tag am Strand zu liegen und nur ein Ziel zu haben, nämlich glücklich zu sein. Komisch und böse, scharf und schonungslos attackiert Reza die moderne Spaßgesellschaft.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.28 MB
ISBN 9783446257221
AUTOR Yasmina Reza
DATEINAME Reza, Y: Verzweiflung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

Die Tochter eines usbekischen Juden und einer ungarischen Mutter legte mit Eine Verzweiflung gerade ihren ersten Roman vor. Rezas neues Werk Drei Mal ... 22. Nov. 2019 ... Auch die drei Herren in »Kunst« gehen verzweifelt bis verbittert aufeinander los. Serge, der sich als avantgardistischer Kunstkenner gibt, hat viel ...