Perry Rhodan 12. Der Anti.pdf

Perry Rhodan 12. Der Anti PDF

Seit zehntausend Jahren treibt ein Raumschiff mit 100.000 schlafenden Arkoniden an Bord durch unsere Milchstraße. Die Schläfer erwachen, als der Mausbiber Gucky, Perry Rhodans bester Mutant, an Bord kommt. Im Raumschiff der Ahnen bricht das Chaos aus. Dennoch versucht Perry Rhodan die 100.000 Altarkoniden dafür zu gewinnen, Atlan beim Wiederaufbau des Großen Imperiums von Arkon zu helfen. Doch schon lauern neue Gefahren auf Atlan: Er wird von Perry Rhodans Sohn an die Antis verraten. Einem Anti gelingt es, sich in den Besitz von Atlans Zellaktivator zu setzen. Atlan hat noch sechzig Stunden zu leben. Eine dramatische Jagd nach dem Zellaktivator beginnt. Perry Rhodan kann seine Mutanten dabei nicht einsetzen, denn die Antis blockieren die PSI-Fähigkeiten dieser Spezialistengruppe.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.24 MB
ISBN 9783811820227
AUTOR Perry Rhodan
DATEINAME Perry Rhodan 12. Der Anti.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Der Anti. Perry Rhodan 12. (Perry Rhodan Silberband, Band 12) (Deutsch) Gebundenes Buch – 1. Januar 1982. von William Voltz (Herausgeber) 3,8 von 5 Sternen 23 Sternebewertungen. Buch 12 von 132 in der Perry Rhodan-Silberband Serie. Alle 6 Formate und Ausgaben anzeigen Andere Perry Rhodan 12. Der Anti von Perry Rhodan (Gebundene ...