Ooooh! Wer war hier auf dem Klooo?.pdf

Ooooh! Wer war hier auf dem Klooo? PDF

Wer war hier auf dem Klo?Jedes Lebewesen hinterlässt Spuren: Denn was beim Futtern reingeht, muss logischerweise auch wieder rauskommen. Und je nach Tier sieht das ganz unterschiedlich aus.Bären und Wale machen große Haufen, Ameisen und Bienen ganz winzig kleine. Und wie sehen die aus?In diesem Buch wird dir viel gezeigt und erklärt. Aber schau dich auch draußen vor deiner Haustür um, im Wald und am Strand oder wo du sonst unterwegs bist.Doch nicht nur Kot verrät dir, welches Tier hier unterwegs war, sondern auch Fußspuren, Federn, Gewölle und Nester geben Hinweise auf die Verursacher.Ein lustiger und informativer Naturführer der etwas anderen Art ...Und garantiert absolut geruchsfrei!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.28 MB
ISBN 9783551252661
AUTOR Andy Seed
DATEINAME Ooooh! Wer war hier auf dem Klooo?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

April 2020 Klima-Buchtipp Franziska & Günther Wessel You for Future Mit Illustrationen von Myriam Homberg. Würzburg: Arena 2020. 208 Seiten. 13,00 Euro. Ab 12 Jahren. ISBN 978-3-401-60539-5 Veränderungen gehen von der Jugend aus. Doch was kann diese machen? Das vorliegende Sachbuch, verfasst von einem Vater und seiner Tochter, gibt zahlreiche Antworten … Tiere in der Stadt von Thomas Müller portofrei bei bücher ... Wer schaut denn dort vom Baum herab? Drei kleine Waschbären! Waschbären im Park, Fledermäuse auf dem Dachboden, Spatzen unter der Regenrinne: In der Stadt gibt es viele Tiere zu entdecken! Dieses Buch mit seinen liebevoll gestalteten Ausklappseiten macht schon ganz kleine Tierfreunde mit sieben Stadtbewohnern mit Fell und Federn bekannt und