Motomi, K: QQ Sweeper 02.pdf

Motomi, K: QQ Sweeper 02 PDF

Nachdem sie den Aufnahmetest bestanden hat, lebt und arbeitet Fumi nun im Hause Horikita. Doch dieses friedliche Leben hat schnell ein Ende, als Fumi aus heiterem Himmel heraus von einem Mitschüler angegriffen und gewürgt wird. Sofort befürchtet sie, von ihrer Pechsträhne eingeholt worden zu sein, und beschließt, Kuytaro und seine Familie zu verlassen …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.38 MB
ISBN 9783842017726
AUTOR Kyosuke Motomi
DATEINAME Motomi, K: QQ Sweeper 02.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Kyousuke Motomi. Born on August 1, Kyousuke Motomi debuted in Deluxe Betsucomi with Hetakuso Kyupiddo (No Good Cupid) in 2002. She is the creator of Dengeki Daisy, Beast Master, and QQ Sweeper, all available in North America from VIZ Media. Motomi enjoys sleeping, tea ceremonies and reading Haruki Murakami. QQ Sweeper 03: Amazon.de: Motomi, Kyosuke: Bücher 19.09.2016 · Ich muss als Kyosuke Motomi Fan natürlich auch den dritten Band von QQ Sweeper haben. Er gefiel mir gut, ihre Zeichnungen sind toll und auch wenn die Story nicht so verzweigt ist wie bei Dengeki Daisy mag ichs. Für alle die denken es sei mit Band 3 Schluss- nein, ist es nicht.