Mord auf Rezept / Ein Fall für Mrs. Murphy Bd.9.pdf

Mord auf Rezept / Ein Fall für Mrs. Murphy Bd.9 PDF

Es ist Winter in Crozet, Virginia, als plötzlich Unfassbares passiert: Hank Brevard, der Leiter des Krankenhauses von Crozet, kommt unter mysteriösen Umständen zu Tode. Die Bewohner des Städtchens stehen vor einem Rätsel. Licht ins Dunkel bringt erst die samtpfötige Detektivin Mrs. Murphy, die durch die Schattenwelt des Krankenhauses schleicht, dem Geheimnis auf der Spur. Doch dann wird Frauchen Harry angegriffen und ein Doktor eiskalt umgebracht. Schon bald stehen nur noch die gewitzte Katze, ihre Vertraute Pewter und Corgihündin Tee Tucker zwischen Harry und dem Rezept, auf dem Mord steht ?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.95 MB
ISBN 9783548256733
AUTOR Rita Mae Brown, Sneaky Pie Brown
DATEINAME Mord auf Rezept / Ein Fall für Mrs. Murphy Bd.9.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

Unser 17. Katalog antiquarischer Bücher mit 666 Titeln von Alchemie bis Zauberei. Dazu ein Rabatt-Anhang mit 444 weiteren Büchern ähnlicher Themen. Ein gedrucktes Exemplar können Sie (wenn