Montoya, E: Wind des Herzens.pdf

Montoya, E: Wind des Herzens PDF

In tiefen, berührenden Worten beleuchtet Emahó in seinem ersten Buch die Verbindung zum Leben, zum seinem eigenen Herzen. Er vermittelt seine Einsichten auf faszinierende Art und Weise durch Geschichten und Gedanken, anregend, provozierend und manchmal auch überraschend.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.87 MB
ISBN 9783905878110
AUTOR Emaho Montoya
DATEINAME Montoya, E: Wind des Herzens.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

Emahos lebendig und dadurch spannend zu lesendes Buch trägt diesen "Wind des Herzens" regelrecht in sich und hat mich berührt. Ich habe es Stück für Stück als innere Nahrung gelesen und lasse mich seitdem immer öfter von diesem Wind überraschen und unterstützen. Angenehm für mich, dass es nicht so besonders "spirituell" daherkommt