Millesi, H: Schmetterlingstrieb.pdf

Millesi, H: Schmetterlingstrieb PDF

Hanno MillesiDer SchmetterlingstriebBuchtrailer | »Der Schmetterlingstrieb«Kennst du deine Stadt, möchte der Autor des Artikels wissen. Ich antworte Natürlich! Und klicke auf die Frage, deren Beantwortung meine Behauptung beweisen soll. Gleich darauf klicke ich auf Lösen, weil ich keine Ahnung habe. Die richtige Antwort deprimiert mich. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich möchte alle Geheimnisse um mich herum lüften.INHALTDer Sinn des Lebens lässt sich ebenso unter dem eigenen Sofa aufspüren, wie ein Stück Unendlichkeit im auslaufenden Bade­wasser verlorengehen kann.Hanno Millesi erzählt in seinem humorvollen und hintergründigen Roman von einem Menschen, der sich auf Expeditionen begibt, ohne die eigene Wohnung zu verlassen: ein Winterspaziergang bei geöffneten Fenstern, eine Radtour von der Küche ins Schlafzimmer, ein paar Stunden im Schrank bei den Winterkleidern oder Detektivarbeit vorm Bücherregal − auf hingebungsvolle und inspirierende Weise wird der Alltag zum Abenteuer und die Wohnung zu einer eigenen Welt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.56 MB
ISBN 9783903005198
AUTOR Hanno Millesi
DATEINAME Millesi, H: Schmetterlingstrieb.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/05/2020

2016-9-22 · J a h r e s a b o n n e m e n t : Österreich: € 27 Ausland: € 32 Jährlich erscheinen vier Hefte. Abonnements, die nicht bis Ende Dezember schriftlich gekündigt sind, gelten für ein weiteres Jahr verbindlich. Bankverbindungen: Steiermärkische Sparkasse Konto-Nr.: 02100222294 BLZ: 20815 IBAN: AT712081502100222294 BIC: STSPAT2G Ein verhängnisvoller Museumsbesuch Feuilletons aus Wien,