Milieu - Kriminalroman.pdf

Milieu - Kriminalroman PDF

Der smarte BKA-Kommissar Marc Hartlob leitet die »Soko Milieu«, die eine Reihe von gleichzeitigen Selbstmorden in den Rotlichtbezirken vieler deutscher Großstädte aufzuklären versucht. Zuerst kommt er nach Hamburg, um mit der attraktiven Kollegin vor Ort den Fall »Jasmin« zu untersuchen. Das Opfer lebte in sehr ominösen Familienverhältnissen mit ihren beiden jüngeren Schwestern im Haus ihres Vaters. Während es zwischen den beiden Ermittlern erheblich knistert, werden die Zweifel am Suizid der jungen Prostituierten immer größer. Die Ermittlungen laufen schleppend, weil den Staatsanwälten die Fakten für den Mordverdacht fehlen. Doch Marc lässt sich nicht beirren. Er setzt neueste Überwachungstechnik in Großbordellen ein, um einen Täter inflagranti zu erwischen. Dabei bietet sich die Schwester der Ermordeten als Lockvogel an.Der gesellschaftskritische Roman von CarltonRoster schickt die Leser auf eine abwechslungsreiche Reise, gewürzt mit Liebe, maßlosem Hass, brutalen Morden und einem fulminanten Finale.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.18 MB
ISBN 9783939743781
AUTOR Carlton Roster
DATEINAME Milieu - Kriminalroman.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

Review: Kriminalroman Rheingolf | Heidegolfer Es gibt Romane, bei denen brauche ich einige Zeit, um richtig in die Geschichte einzutauchen. Es gibt bei uns zuhause ein spezielles Buch, das mich auch nach vier oder fünf Anläufen und mehr als 100 Seiten immer noch nicht gepackt hat – auch wenn es ein Geschenk vom Heidegolfer ist und ich es ihm zuliebe immer wieder versuche… 😉. Der Kriminalroman Rheingolf ist da anders.