Mikronährstoffe als Motor der Evolution.pdf

Mikronährstoffe als Motor der Evolution PDF

Jedes Lebewesen braucht Mikronährstoffe unterschiedlicher Art und Menge. Jüngste Erkenntnisse über deren Bedeutung erlauben eine neue Interpretation der Evolution des Menschen. So ist die Hirnentwicklung mit einer ganzen Reihe von Mikronährstoffen eng verbunden. Wie aber haben es unsere Ahnen geschafft, dass sie immer genug davon hatten? Wie hat die Verfügbarkeit von Mikronährstoffen die natürliche Selektion beeinflusst? Dieses Buch gibt erste Antworten auf diese spannenden Fragen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.26 MB
ISBN 9783642553967
AUTOR Hans K. Biesalski
DATEINAME Mikronährstoffe als Motor der Evolution.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Neuerwerbungen der Fakultätsbibliothek Biologie im 1 ... Hachtel, Monika; Arbeitskreis Amphibien und Reptilien in Nordrhein-Westfalen (2011): Handbuch der Amphibien und Reptilien Nordrhein-Westfalens. Die 14 besten Bilder zu Mikronährstoffe | Gesundheit und ...