Meine Jesusbibel.pdf

Meine Jesusbibel PDF

Die ausdrucksstarken Bilder von Lukas Ruegenberg und die von Benedikt Müntnich nacherzählten Bibelgeschichten lassen das Leben Jesu für Kinder lebendig werden.Sie erfahren, wie Gottes Sohn unter den Menschen gelebt und welche Botschaft er ihnen gebracht hat, wie er gestorben und auferstanden ist.Sie begegnen dabei dem einfühlsamen Menschen Jesus, der heilt und hilft, und der Gottes Nähe für alle erlebbar macht.Meine Jesusbibel ist ein Buch, das zum Entdecken und Staunen einlädt und die Gewissheit vermittelt: Mit Jesus ist Gottes Liebe auf die Erde gekommen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.14 MB
ISBN 9783766626165
AUTOR Benedikt Müntnich OSB
DATEINAME Meine Jesusbibel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/01/2020

Die 254 besten Bilder von Kinder- und Jugendbücher ... Meine bunte Glaubenswelt - die neue Reihe aus dem Verlag Butzon & Bercker. Die kleinen Hefte im praktischen Format sollen den Kindern die Themen Feste und Jahreszeiten, Bibel und Gebet näher bringen. Eine Vielzahl schöner christlicher Kinderbücher und Bilderbücher bieten wir Ihnen in unserem Sortiment an. Meine bunte Glaubenswelt - Minis