Mein Wienbuch.pdf

Mein Wienbuch PDF

Das Wienbuch für die ganze FamilieReingart Witzmann, Reiseleiterin in die Vergangenheit einer Stadt, von der man stundenlang Geschichten erzählen bzw. lesen kann. Wien kennen zu lernen, ist ein fesselndes und interessantes Abenteuer.Reingard Witzmann führt in dem Lese-, Bilder- und Geschichtenbuch zu den Highlights der Stadt an der Donau. Kurzweilig gibt sie geschichtliche Fakten und spannende Hintergrundinformationen zu Sehenswürdigkeiten und den vergangenen Lebensgewohnheiten der Menschen zum Besten. Witzmann versteht es, sich auf das Wichtigste zu beschränken.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.27 MB
ISBN 9783707421231
AUTOR Reingard Witzmann
DATEINAME Mein Wienbuch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

Grundsätzlich ist die mein-deutschbuch.de-Grammatik für all diejenigen geschrieben, die sich damit beschäftigen, die deutsche Sprache zu lernen oder zu lehren. Die mein-deutschbuch.de-Grammatik kann sowohl als Nachschlagewerk der deutschen Grammatik, als auch zum Erlernen neuer grammatischer Strukturen dienen. Sie kann im Selbststudium oder Meine Buchhandlung Wien - Bücher bestellen im Online-Buch-Shop Meine Buchhandlung in Wien bietet dir die Möglichkeit, in deinem lokalen Online-Buch-Shop für Wien und Österreich nach Herzenslust Bücher u. E-Books zu shoppen