Materialbuch »Warum immer ich?.pdf

Materialbuch »Warum immer ich? PDF

Warum immer ich? Diese Frage stellen wir uns immer dann, wenn wir das Gefühl haben, dass eine Situation uns überfordert. Das biblische Buch Jona erzählt uns von einem Menschen, dem Gott etwas Großes zutraut, der aber mit seinem Auftrag hadert, sich überfordert fühlt, ängstlich ist und wegläuft. Die Religiöse Kinderwoche 2016 begleitet den Weg des Jona. Sie ermöglicht allen, die Gefühle der Jonafigur mit all ihren Erfahrungen wahrzunehmen und diese nachzuempfinden. Die RKW-Teilnehmenden entdecken einen lebensbejahenden Gott, der Jonas »Trotzen und Motzen« aushält und ihn immer wieder neu in seinen Auftrag hineinruft.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.54 MB
ISBN 9783746246307
AUTOR none
DATEINAME Materialbuch »Warum immer ich?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Geschenkidee Drachen- und Ritter-Freunde aufgepasst: die beliebte Geschichte von Spiegel-Bestsellerautorin Cornelia Funke (Tintenher