Magnet Lesezeichen Spiritualität Selbstliebe.pdf

Magnet Lesezeichen Spiritualität Selbstliebe PDF

Mal wieder eine alte Fahrkarte als Lesezeichen verwendet? Oder das Papierlesezeichen irgendwo in der Tasche verloren? Damit ist jetzt Schluss. Denn diese Magnetlesezeichen bleiben an Ort und Stelle, gehen nicht verloren und sehen mit den wunderschönen Motiven der Künstlerin Natalia Schäfer und der edlen Goldfolie dabei auch noch richtig gut aus. Mit den inspirierenden Worten des großen Meditationsmeisters Mooji macht das Lesen gleich noch mehr Freude und verlorene Lesezeichen sind passé. Das ideale Geschenk für Bücherliebhaber oder kleine Belohnung für sich selbst – entweder als Ergänzung zu einem Buch oder einfach so.Praktisches Magnetlesezeichen-Set im Pastell-LookDie drei Magnetlesezeichen in Gold-, Beere- und Brombeer-Tönen überzeugen mit den wunderschönen Motiven der Künstlerin Natalia Schäfer und einem typografisch gestalteten Zitat von Mooji. So ist das Wiederfinden der zuletzt gelesenen Seiten ein Leichtes.• Hochwertige Magnetlesezeichen (je 3 Stück pro Set)• Mit Zitat von Mooji• Mit wunderschönen Motiven der erfolgreichen Künstlerin Natalia Schäfer• Hochwertige Veredelung der Lesezeichen mit Goldfolie• Maße je Magnetlesezeichen: 4 x 4 cm• Praktisch zum Markieren und Wiederfinden wichtiger Seiten• Perfektes kleines Mitbringsel und Zusatzgeschenk zu einem (Selbstliebe-)BuchFür alle, die Bücher liebenMachen Sie Ihrer Freundin oder auch mal wieder sich selbst ein kleines Geschenk. Die wunderschönen Motive der Künstlerin Natalia Schäfer und die inspirierenden Worte des großen Meditationsmeisters Mooji sorgen für ein noch größeres Lesevergnügen. Das Lieblingsbuch, aber auch die Lern- oder Arbeitsunterlagen werden mit diesen Magneten zu einem richtigen Blickfang.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.99 MB
ISBN 4260308342981
AUTOR none
DATEINAME Magnet Lesezeichen Spiritualität Selbstliebe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

Liebst du dich selbst? 5 Zeichen, die auf Nein zeigen Immer in der Defensive zu sein ist ein weiteres Zeichen für mangelnde Selbstliebe. Unsicherheit und fehlendes Selbstvertrauen werden dich ständig wachhalten, was nicht nur dein Stresslevel steigen lässt, sondern, dich auch davon ab, die eine objektive Meinung über das zu …