Lust - Das erste Buch der LUST-Reihe.pdf

Lust - Das erste Buch der LUST-Reihe PDF

... Träume ich? Oder bin ich irgendwo eingenickt und wache nun mit Katerstimmung auf? Das wäre nicht das erste Mal. Manchmal gehe ich noch auf einen Absacker mit meinen Kollegen in einen Club ganz in der Nähe. Nein, nein, ich kam doch eben von der Arbeit und legte mich direkt ins Bett. Ich bin also am Träumen. Doch alles wirkt so realistisch. Ich fühle sogar. Im Moment fühle ich etwas Warmes, Klebriges an meinen Händen. Ich schaue nach unten und erstarre vor Schreck. Dies muss ein Albtraum sein. Meine Hände sind mit Blut bedeckt

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.29 MB
ISBN 9783737543941
AUTOR Catelyn Carroll
DATEINAME Lust - Das erste Buch der LUST-Reihe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

BunteBücherWelt: September 2015 Mit Time of Lust "Gefährliche Liebe" von der Autorin Megan Parker hatte ich Anfangs so meine Schwierigkeiten. Ich lese eigentlich vieles in der Richtung BDSM (und ich meine nicht SOG), aber dieses Buch hat mich manches mal doch etwas schockiert und den Kopf schütteln lassen.