Libellen im Kopf.pdf

Libellen im Kopf PDF

»Dieser Roman ist ein großer Wurf, eine bewegende, feinfühlig geschriebene Lektüre, die dazu noch unterhaltsam ist.« Hamburger MorgenpostAbby ist Mitte zwanzig, lebt in London, arbeitet als Journalistin und ist bipolar. Trotz ihrer Krankheit führt sie mit ihrem Freund Beck ein einigermaßen normales Leben – bis sie eines Abends ihren Nachbarn Simon tot in seiner Wohnung findet, als sie sich nur mal eben eine Dose Tomaten zum Abendessen ausleihen möchte. Zu ihrem eigenen Erstaunen ist Abby von dem Ereignis zunächst seltsam ungerührt, aber nach diesem Mittwochabend gerät das fragile Gleichgewicht ihres Lebens immer mehr ins Wanken, und Abby scheint nichts dagegen unternehmen zu können …Ein einfühlsamer, witziger und origineller Roman über den schmalen Grat, zwischen dem, was wir »normal« nennen und was nicht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.18 MB
ISBN 9783734100994
AUTOR Gavin Extence
DATEINAME Libellen im Kopf.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Der Roman wurde in Großbritannien mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, eroberte auch in Deutschland die Bestsellerliste und gehört zu den meistempfohlenen Büchern 2014. »Libellen im Kopf« ist der zweite Roman von Gavin Extence. Unser Buchtipp: Libellen im Kopf von Gavin Extence – Der ... Libellen im Kopf – Gavin Extence findet Worte für Dinge, die schwer zu erklären sind. Der Brite Gavin Extence ist Mitte Dreißig und wuchs in einer englischen Grafschaft in Swineshead auf. Als Kind war Gavin Extence leidenschaftlicher Schachspieler und nahm an zahlreichen Turnieren teil.