Kundenzufriedenheit.pdf

Kundenzufriedenheit PDF

Renommierte Wissenschaftler und Praktiker widmen sich in diesem Herausgeberband den Grundlagen, den Instrumenten zur Messung sowie zentralen Instrumenten des Managements von Kundenzufriedenheit. In zahlreichen Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen werden Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit aufgezeigt.In der neunten Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet. Neu hinzu kommen Beiträge zum Customer Experience Management, zur Händlerzufriedenheitsmessung in der Automobilbranche und zum Management der Kundenzufriedenheit durch Geschäftsmodellinnovationen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.64 MB
ISBN 9783658086886
AUTOR none
DATEINAME Kundenzufriedenheit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung: durch Wertekodex Vertrauen aufbauen. Kundenzufriedenheit steht über allem. Dieser Grundsatz leitet unser gesamtes Tun und gilt für alle Geschäftsbereiche – Transparenz und hohe Beratungsqualität sind …