Krasshüpfer.pdf

Krasshüpfer PDF

Hidde (oder »Spinnerling«, wie ihn alle nennen) ist ein Außenseiter. Er sammelt Insekten aller Art. Dass er dafür den Keller nutzen kann, hängt mit dem Geheimnis zusammen, das er mit seinem großen Bruder Jeppe teilt. Doch jetzt will Jeppe den Keller für seine Band haben. Der Konflikt eskaliert und erst im letzten Moment kommen die Brüder zur Besinnung.Ein grandioser Roman über einen Bruderkonflikt, skurril, beklemmend, hoffnungsvoll.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.48 MB
ISBN 9783407748942
AUTOR Simon van der Geest
DATEINAME Krasshüpfer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

15.08.2018 · "Krasshüpfer" ist ein ganz wunderbar witziger, abenteuerlicher, überraschend tiefgründiger und trotzdem ganz locker erzählter Roman, den ich absolut empfehlen kann! weniger Weitere Bewertungen einblenden Weniger Rezensionen - Krasshüpfer