Kräuterkunde.pdf

Kräuterkunde PDF

Kräutern und Pflanzen wohnen erstaunliche Kräfte inne und Ethnobotaniker und Schamane Wolf-Dieter Storl ist in ihre vielfältigen Geheimnisse eingeweiht. Sein Standardwerk Kräuterkunde führt tief in dieses verborgene Wissen hinein und lässt uns an seinem geschätzten Wissen teilhaben. Auf diese Weise können wir Zusammenhänge erkennen, bei denen Wissenschaft und Mystik Hand in Hand gehen – ein ganzheitlicher Ratgeber, der aus keinem Regal eines kräuterkundigen Menschen mehr wegzudenken wäre.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.65 MB
ISBN 9783958834361
AUTOR Wolf-Dieter Storl
DATEINAME Kräuterkunde.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Hildegards Kräuterkunde. Hildegard von Bingen verband das Wissen über die Wirkungsweise mediterraner Heilpflanzen, wie sie in den Klostergärten wuchsen,  ... Kräuterkunde / Kräuterkundiger Mit den Pflanzen sprechen. Zum "Seher" werden. " ...