Kränze - Tür- und Wanddeko selbst gemacht.pdf

Kränze - Tür- und Wanddeko selbst gemacht PDF

Als natürlicher Tür- und Wandschmuck sind sie gefragter denn je. Kein Wunder, denn Kränze lassen sich vielfältig und ganz nach den eigenen Wünschen selbst gestalten. Ob mit Blüten, Früchten, Zweigen oder Stoffbändern, ob gewunden, gewickelt, besteckt oder beklebt – dieses Buch bietet zahlreiche Inspirationen für jede Jahreszeit und erläutert die verschiedenen Techniken im Detail. Durch Anleitungen in Text und Bild sowie hilfreiche Tipps gelingt so auch Ungeübten das Nachmachen im Handumdrehen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.83 MB
ISBN 9783945429020
AUTOR Laura Marx
DATEINAME Kränze - Tür- und Wanddeko selbst gemacht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

Ich bin neu und möchte ein Benutzerkonto anlegen. Konto anlegen Laura Marx: Kränze – Tür- und Wanddeko selbst gemacht Laura Marx: Kränze – Tür- und Wanddeko selbst gemacht. 25.08.2017. Nach der Urlaubszeit erfreuen wir uns wieder gerne an unserem Zuhause. Und was ist die Visitenkarte eines gepflegten Zuhauses? Die Tür! Türkränze schmücken und laden Bewohner und Gäste ein. Natürlich kann man schöne fertige Kränze kaufen. Aber kreative Naturen bevorzugen das Selbermachen. Die unendlich vielen