Kinderernährung - lebendig und schmackhaft.pdf

Kinderernährung - lebendig und schmackhaft PDF

Dieses Handbuch enthält in verständlicher Sprache eine Menge Wissenswertes über optimale Kinderernährung sowie viele einfache Rezepte. Diese sind vielfach erprobt und auch für Eltern mit wenig Zeit leicht zuzubereiten. Im Einleitungsteil gibt der Autor darüber hinaus viele nützliche Ratschläge zum Stillen, zu Kinderkrankheiten, Schadstoffen in der Nahrung und vieles mehr.Urs Hochstrasser-Maharaj führt neben seiner Autorentätigkeit die „School of Life“, ein Institut für Ganzheitstherapie. Als Vater von zwei Kindern ist sein Wissen sehr praxisbezogen. Da sein Berufsfeld vom Ernährungsspezialisten über den Therapeuten bis hin zum Verhaltenspsychologen reicht, ist er der ideale Fachmann für dieses besondere Ernährungsbuch.Ein Werk, das in den Haushalt aller Menschen gehört, die einen pflichtbewußten Umgang mit Kindern pflegen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.47 MB
ISBN 9783927676176
AUTOR Urs Hochstrasser
DATEINAME Kinderernährung - lebendig und schmackhaft.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

PuraVita NaturwarenBücher · Bücher bei Weltbild.de: Jetzt Kinderernährung - lebendig und schmackhaft von Urs Hochstrasser versandkostenfrei ...