Kaiser und Galiläer.pdf

Kaiser und Galiläer PDF

Kaiser und Galiläer - Ein weltgeschichtliches Schauspiel in 2 Teilen ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1888.Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres.Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur.Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.16 MB
ISBN 9783742854124
AUTOR Henrik Ibsen
DATEINAME Kaiser und Galiläer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

München - In diesem Jahr lädt Christian Stückl im Passionstheater zu seinem neuen Stück "Kaiser und Galiläer". Dabei geht es vor allem um den Glaubensstreit. Iranischer Held der Antike: Heidenkaiser Julian | Tangsir 2579 er verdiente, die Welt zu regieren. Ibsen schrieb ‹Kaiser und Galiläer›, Nikos Kazantzakis seine Tragödie ‹Julian Apo stata› (1948 in Paris uraufgeführt), der Amerikaner Gore Vidal noch 1962/64 einen Julian-Roman. Der französische Historiker Andre Piganiol sieht Julians wahre Größe mit Recht im