Johann Peter Hebel.pdf

Johann Peter Hebel PDF

Johann Peter Hebel ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1875.Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres.Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur.Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.91 MB
ISBN 9783742860477
AUTOR Georg Längin
DATEINAME Johann Peter Hebel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

Johann Peter Hebel - Amazon.de Johann Peter Hebel ist am 10. Mai 1760 in Basel geboren. Im Jahr darauf stirbt sein Vater, ein aus dem Hunsrück zugewanderter Arbeiter. Hebel wächst auf im Heimatdorf der Mutter, Hausen im Wiesental nahe Lörrach. Hier und in Basel besucht er die Schule, später das Gymnasium in Schopfheim. Als er 13 ist, verliert er auch die Mutter. Kannitverstan - Johann Peter Hebel - Hekaya