Jesus Menschensohn.pdf

Jesus Menschensohn PDF

Jesus von Nazareth – seine Botschaft der Liebe ist in 2000 Jahren nicht verstummt, und viele seiner Weggefährten sind uns aus den biblischen Berichten vertraut. Khalil Gibran hat sie ebenso wie manchen namenlosen Zeitgenossen zu Wort kommen lassen. Simon Petrus, Maria Magdalena und Johannes der Täufer, aber auch ein Schäfer aus demLibanon, Marias Mutter Anna und die Frau des Pilatus – sie und viele andere Menschen lässt Gibran erzählen, wie sieJesus erlebten. So entsteht ein vielschichtiges und spannendes Bild des Menschensohnes.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.55 MB
ISBN 9783843600118
AUTOR Khalil Gibran
DATEINAME Jesus Menschensohn.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

An verschiedenen Stellen der Evangelien nennt sich Jesus „Menschensohn“. Wieso wählt er diese Bezeichnung, spricht dabei jedoch nicht in der Ich-Form, sondern immer nur in der dritten Person, „der Menschensohn“?Werner Fleck, 30890 Barsinghausen Jesus Menschensohn Augstein Rudolf 192456 günstig kaufen ... Finden Sie Top-Angebote für Jesus Menschensohn Augstein Rudolf 192456 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!