In Bewegung.pdf

In Bewegung PDF

Häuserkampf, Anti-AKW-Bewegung, Friedensdemonstrationen: Ende der siebziger. Anfang der achtziger Jahre war Göttingen ein Schauplatz turbulenter politischer Auseinandersetzungen. Reimar Paul, der heute als Journalist arbeitet, hat diese Zeit als Student und Aktivist miterlebt. Sein persönlich gehaltener Rückblick erinnert nicht nur an Protestaktionen und Revolutionsträumereien. Er vermittelt zugleich das Lebensgefühl jener Jahre zwischen Aufbruch, Hoffnung und Ernüchterung.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.16 MB
ISBN 9783730704011
AUTOR Reimar Paul
DATEINAME In Bewegung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Der menschliche Körper ist für ein Leben mit Bewegung programmiert. Ohne Bewegung können sich unser Skelett, die Muskulatur und die inneren Organe nicht ausreichend mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgen. Der Körper würde degenerieren. Bewegung - Lexikon der Physik - Spektrum der Wissenschaft