Ich will doch leben!.pdf

Ich will doch leben! PDF

Nadine kann es nicht fassen. Florian war ihre erste große Liebe, der erste Junge, mit dem sie geschlafen hat. Und nun die erschütternde Nachricht: Florian hat Aids. Nadine kann sich kaum noch auf etwas konzentrieren, denn ihre Gedanken kreisen immer wieder um dieselbe Frage: Was, wenn sie sich mit dem Virus infiziert hat? Nadine lässt einen Test machen und erhält kurz darauf den Befund: Sie ist ebenfalls HIV-positiv...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.82 MB
ISBN 9783785563144
AUTOR Marliese Arold
DATEINAME Ich will doch leben!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

Ich möchte nicht mein Leben verlieren! Es gibt ein Medikament (Alpelisib) welches mir mit großer Wahrscheinlichkeit helfen wird, da dieses Medikament genau ... Und mittendrin in diesem Chaos aus nicht enden wollenden Wahnvorstellungen und Wutanfällen: Janis Eltern, die alles daransetzen, das Leben ...