Humor ist die Sahne im Kaffee.pdf

Humor ist die Sahne im Kaffee PDF

»Schenkt mir nichts. Ich hab doch alles.« – Angehende 80-Jährige haben selten große Wünsche. Sie wissen, dass die wertvollsten Dinge im Leben nicht materieller Art sind. Allerdings: Lebensfreude, Gelassenheit und Heiterkeit kann man sehr wohl gebrauchen. Und sie lassen sich sogar verschenken: verpackt in die humorvollen Geschichten und heiteren Anekdoten in diesem Geburtstagslesebuch.- Geschichten, Aphorismen, Anekdoten- humorvoll und unterhaltsam- durchgehend illustriert

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.62 MB
ISBN 9783746257020
AUTOR none
DATEINAME Humor ist die Sahne im Kaffee.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Kaffee - S. 9 | STERN.de Hallo, ich suche seit Tagen ein Chimichurri-Rezept, das wirklich typisch Argentinisch ist (mein Mann und ich waren kürzlich in Buenos Aires). Im Internet wird man erschlagen mit Rezepten, die